Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person A66

Einsatzort: A66 Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Steinau

Heute Morgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Steinau auf die A66 alarmiert. Zwischen Steinau und Schlüchtern Süd sollte ein PKW von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gefahren sein. Der zuerst eingetroffene Rettungsdienst fand den PKW dann zwischen Schlüchtern Süd und Schlüchtern Nord auf einem Acker stehend vor. Das Fahrzeug war verschlossen und es waren keine Personen mehr an der Einsatzstelle. Die ebenfalls anwesende Polizei fand dann heraus, dass sich der Unfall schon in der Nacht ereignet hatte und die Person bereits vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde. So konnten wir den Einsatz zügig beenden.