Mitglied werden

Der Förderverein der Freiwilligen FeuerwehrUlmbach e.V. ist ein Verein zur Förderung des Feuerwehrgedankens. Die Aufgabe des Vereins besteht darin die städtische Feuerwehr zu unterstützen. So wird beispielsweise die Nachwuchsförderung bzw. die Jugendarbeit unterstützt. Aber auch feuerwehrtechnische Ausrüstung wird unter anderem der Feuerwehr zur Verfügung gestellt.

Hinzu kommen die verschiedenen Vereinsaktivitäten wie diverse Ausflüge, Grillabende, Gallierspiele, Tanz in den Mai, Oktoberfest und die Weihnachtsfeier.

Gerne sind auch Mitglieder willkommen, die nicht auf Einsätze fahren wollen, sondern den Feuerwehrgedanken unterstützen möchten.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können  Sie sich gleich hier den Antrag herunterladen:

Beitrittserklärung Freiwillige Feuerwehr Ulmbach e.V.

Vereinssatzung Freiwillige Feuerwehr Ulmbach e.V.