Feuerwehr Steinau Ulmbach Brandeinsatz

Einsatzort: A66 Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Steinau

Heute Morgen ging es um 8:20 Uhr erneuert auf die A66. Zusammen mit der Feuerwehr Steinau wurden wir zu einem LKW Brand zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern Süd und Nord alarmiert. Der zuerst eintreffende Stadtbrandinspektor konnte dann allerdings schnell Entwarnung geben. Es war kein Rauch, der der zu sehen war, sondern verdampfendes Kühlwasser das aus einem geplatzten Schlauch austrat. Das erste Fahrzeug von Steinau fuhr die Einsatzstelle noch zur Kontrolle an. Alle anderen Kräfte konnten den Einsatz abbrechen und wieder zurückfahren.

Wichtiger Hinweis zu unseren Einsatzberichten: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich auch mit Fotos über unsere Einsätze. Fotos werden natürlich erst gemacht, wenn der Einsatz dies ohne Beeinträchtigungen zulässt ! Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie trotz aller Sorgfalt Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Sie ereichen uns unter der Mail Adresse: Info@feuerwehr-ulmbach.de