Kleinfeuer 1

Datum: 13. Januar 2024 um 16:42 Uhr
Einsatzort: Ulmbach Richtung Fleschenbach
Fahrzeuge: LF 10

Wir wurden heute Nachmittag zu einem Kleinfeuer zwischen Ulmbach und Fleschenbach alarmiert. Der genau Einsatzort und was brennen sollte war nicht bekannt. Die Anruferin meldetet eine Rauchentwicklung auf der linken Seite in einem kleinen Wäldchen.

Um die Örtlichkeit besser einzugrenzen fuhren wir mit dem LF 10 Richtung Rabenstein und von dort dann Rechts über die Feldwege zu den einzelnen Wäldchen. Wir wurden dort auch recht schnell fündig. Hier wurden Reste vom Holzmachen unter Aufsicht verbrannt so dass wir nicht tätig werden mussten.

Bilder: Markus Leibold