Kleinfeuer 2

Alarmierungsart: Sonstiges
Einsatzort: Ulmbach Richtung Fleschenbach
Fahrzeuge: TLF 16/25

Das TLF 16/25 fuhr auf der Suche nach der Einsatzstelle (Einsatz Kleinfeuer 1) die Straße Ulmbach Richtung Fleschenbach ab. Während das LF 10 die erste Einsatzstelle gefunden hatte, entdeckte die Besatzung vom TLF 16/25 eine weitere Rauchentwicklung, ebenfalls aus einem kleinen Wäldchen, kurz vor Fleschenbach.

Da beim ersten Kleinfeuer keine weiteren Kräfte benötigt wurden fuhr das TLF zur Erkundung weiter. Hier fand man dann ca. 50 Meter neben dem Wäldchen einen Reisighaufen der auf einem Feld verbrannt wurde. Da auch dieses Feuer beaufsichtig wurde und keine Gefahr von ihm ausging konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Bilder: Thorsten Amthor, Markus Leibold