VU Klemm A66

Einsatzort: A66 Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungswagen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord lautete heute Vormittag das Einsatzstichwort für uns, die Feuerwehr Steinau und den Rettungsdienst. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab, fuhr einen Hang hinunter und blieb im Gebüsch hängen. Zum Glück war keine Person eingeklemmt. Aber ein Aussteigen aus dem Fahzeug war durch die steile Hanglage auch nicht möglich. Wir stellten den Brandschutz sicher und unterstützten bei der Rettung mittels Schleifkorbtrage und Leitern.

Bilder: Patrick Ruppel