Betriebsmittelauslauf A66

Einsatzort: A66 Steinau Richtung Salmünster
Fahrzeuge: TLF 16/25

Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir durch die Feuerwehr Steinau zu einem Betriebsmittelauslauf auf die A66 Steinau Richtung Salmünster nach alarmiert. Kurz vor der Abfahrt Steinau hatte sich ein LKW den Tank beschädigt, sodass große Mengen Diesel ausliefen. Durch vorbeifahrende Fahrzeuge wurden die Betriebsmittel weit über die Fahrbahn verteilt. So kam es in Folge der rutschigen Fahrbahn in Richtung Salmünster zu einem Folgeunfall. Da die Steinauer Kräfte an der anderen Einsatzstelle gebunden waren, wurden wir nachgefordert. Ein PKW war ins Schleudern gekommen und landete im Straßengraben. Die Unfallstelle wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert.

Wichtiger Hinweis zu unseren Einsatzberichten: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich auch mit Fotos über unsere Einsätze. Fotos werden natürlich erst gemacht, wenn der Einsatz dies ohne Beeinträchtigungen zulässt ! Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie trotz aller Sorgfalt Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Sie ereichen uns unter der Mail Adresse: Info@feuerwehr-ulmbach.de