Kreisentscheid in Ronneburg

Anstrengendes Wochenende für unsere Jugendfeuerwehr. Nachdem schon die ganze Woche während des aufbauens für das große Unterverbandsfest viele zum helfen anwesend waren ging das Festprogramm am Freitag abend richtig los. Trotzdem standen alle am Samstag morgen gleich wieder bereit um den Kreisentscheid zu absolvieren. Durch einen Krankheitsbedingten Ausfall mussten wir kurzfristitg unseren Ersatzläufer auf einer ungeübten Position einsetzen. Aber das alles meisterte die Mannschaft mit bravour. Sowohl der A-Teil als auch der B-Teil wurden Fehlerfrei über die Bühne gebracht. Am Ende sprang dann mit 1382 Punkten der dritte Platz in der Staffelwertung dabei heraus. Das bedeutet die Qualifikation für den Osthessencup am 3. September in Freigericht Somborn.