VU Klemm A66

Einsatzort: A66 Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord
Fahrzeuge: MTF, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Autobahnmeisteri, Autobahnpolizei

Heute Nachmittag wurden wir mit der Feuerwehr Steinau und dem Rettungsdienst auf die A66 Schlüchtern Süd Richtung Schlüchtern Nord zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. In den Unfall waren vier PKW´s und ein LKW verwickelt. Zum Glück war keine Person eingeklemmt und es mussten nur Betriebsmittel aufgenommen werden. Es stellte sich schnell heraus das es länger dauert bis die Vollsperrung aufgehoben werden kann. Deshalb fuhren wir mit unserem TLF zur Abfahrt Schlüchtern Süd zurück und leiteten den Verkehr zusammen mit der Autobahnmeisterei Richtung Schlüchtern Süd ab.

Bilder: Milena Böhm, Markus Leibold