Feuer Frei für Karneval

Am Samstag feierte die Freiwillige Feuerwehr Ulmbach wieder mit zahlreichen Narrinnen und Narren unter dem Motto „Feuer frei für Karneval“. Ab 19 Uhr füllte sich das bunt geschmückte Feuerwehrgerätehaus mit zahlreichen Besuchern in den ausgefallensten Kostümen. Wie auch im letzen Jahr, moderierte Elena Frischkorn das Spektakel. Vor allem bei Manuela Flach und Jannis Müller war die Überraschung groß, als sie von der Moderatorin des Abends zu Prinzessin Manuela die Erste und Prinz Jannis dem Erste gekürt wurden. Mit insgesamt 14 Programmpunkten wurde dem Publikum so richtig eingeheizt und die anschließende Party ging bis in die frühen Morgenstunden. An dieser Stelle bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr bei allen Akteuren und Helfern des Abends. Bis zum nächsten Jahr liebe Narrinnen und Narren!
Unsere Showacts auf einem Blick:
  • Rote Garde (Marborn)
  • Lollipops (Altengronau)
  • Arnold Flach (Ulmbach Büttenrede)
  • Steigertaler Prinzengarde (Zahmen)
  • Ludwig Heil (Gittare/Gesang)
  • Teen Fire (Altengronau)
  • Fanta 8 (Radmühl)
  • Star Fire (Altengronau)
  • Prinzengarde der Kümmel Lümmel (Fleschenbach)
  • Suprise (Ulmbach)
  • Lanze und die Ranzengarde (Wüstwillenroth)