Flunkyball Meisterschaft 2016

Am letzten Samstag fand zum zweiten mal unsere Flunkyball-Meisterschaft statt. Beim Flunkyball spielen immer zwei Mannschaften gegeneinander. In der Mitte des Spielfeldes steht eine Flasche, die vom Gegner mit einem Ball umgeworfen werden muss. Fällt die Flasche um, hat die Mannschaft des Werfers solange Zeit ihr Bier zu trinken bis der Gegner die Flasche aufgestellt und mit dem Ball wieder auf dem Startplatz steht. Gewonnen hat die Mannschaft, die zuerst ihre Flaschen leer getrunken hat.

Insgesamt 8 Teams traten zuerst in zwei Gruppen gegeneinander an. Der jeweilige Gruppensieger spielten dann im Halbfinale gegen den zweit platzierten der anderen Gruppe. Im Finale setzte sich dann das Team TFT mit Lukas Hergenröder, Sebastian Hohmann, Niklas Wild und Jörn Leibold durch und gewann den Wanderpokal.