Vorbereitung Faschingsparty

Die Vorbereitungen für die Faschingsveranstaltung „Vereint Helau“ liegen in den letzen Zügen!

Gemeinsam richteten heute Abend die Vereine Freiwillige Feuerwehr Ulmbach, Harmonie Ulmbach und der Wanderklub Ulmbach das Gerätehaus für die Faschingsparty am Samstag, den 23.01.2016, her.
Es wurden Theken, Tische, Musikanlage und teile der Bühne aufgebaut, um für einen rundum gelungenen Abend zu sorgen. In den nächsten Tagen werden noch die Restarbeiten und die Generalprobe durchgeführt. Auch in diesem Jahr wird nicht an der Deko gespart und das Feuerwehrgerätehaus erstrahlt im närrischen Glanz.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen, einen schönen Abend und ein bunt gestaltetes Sitzungsprogramm.
In diesem Sinne:

Ulmbach Helau!