Gallierspiele 2015

Dieses Jahr gab es eine Besonderheit bei den Gallierspielen, denn man kann von einem ganzen Gallierwochenende sprechen!
Eingeläutet wurde die Gaudi am Samstag mit einer Gallierparty. Doch es war nicht nur eine Party im eigentlichen Sinne. Nein! Wir haben dieses Jahr im Zuge der Gallierparty ein Flunkyball-Tunier veranstaltet. Mit einer Startgebühr von 8€ pro Mannschaft ging es los. Gespielt wurde bis tief in die Nacht.
Anschließend wurde nochmal ordentlich abgefeiert mit einem buntgemixten Spiel aus verschiedenen Musiksparten.

Doch damit war die Sause noch nicht zu Ende! Am nächsten Tag ging es in aller Frische mit den eigentlichen Gallierspielen los. Ab 9 Uhr konnten die Teams ihr Können in einem Stationslauf, welcher über das ganze Dorf verteilt war, beweisen. Unter anderem gab es ein lustiges Obelixpuzzle zu lösen, ein Strohballenwettrollen und vieles mehr!
Natürlich stellten wir auch hier wieder das leibliche Wohl unserer Gäste sicher. Herzhaftes Essen, sowie leckere Kuchen und Torten fanden den Weg auf die Teller der hungrigen Besucher.
Gegen 15 Uhr wurden die Sieger im Zuge einer feierlichen Siegerehrung gekürt. Anschließen hat man den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.