Unterverbandsfest am Freitag, den 23. Juni 2017

Am Freitag, den 23. Juni 2017, wird endlich unser Unterverbandsfest eingeläutet!

Los geht es direkt mit einem Höhepunkt:

Ab 16.00 Uhr beginnt der Handwerker- und Firmenabend, bei dem jeder herzlich willkommen ist. Hierbei gilt es fünf Minispiele zu gewinnen und damit einen tollen Preis abzuräumen!

Ab 20:00 Uhr ist dann eine Flunkyball Meisterschaft geplant.
Hier der Spielablauf in aller Kürze:

Bei dem Spiel Flunkyball treten zwei Mannschaften á 4 Personen gegeneinander an. Jeder Mitspieler bekommt eine 0,33 Flasche Bier oder Radler, mit dem Ziel, diese so schnell wie möglich zu leeren. Doch das geht natürlich nicht einfach so.
Die Teams stellen sich in einem bestimmen Absatz gegenüber voneinander auf. Genau in der Mitte des Spielfeldes steht eine leere Flasche. Die Mitspieler dürfen nun abwechselnd versuchen diese Flasche mit einem Ball umzuwerfen. Gelingt  dies einem Spieler , dann darf sein Team von ihrem Bier oder Radler so schnell wie möglich trinken. Das andere Team hat nun die Aufgabe den Ball einzufangen und die Flasche so schnell wie möglich wieder aufzustellen. Ist dies gelungen, dann muss das Team, das gerade am Trinken ist, damit aufhören.
Gewonnen hat das Team, welches am Schnellsten seine Flaschen geleert hat.

Die Regeln gibt es hier zum Download: Flunkyballmeisterschaft Regeln

Danach sind alle Mitspieler und Feierwütigen herzlich ins Festzelt eingeladen, um bei guter Musik von unserem DJ zu tanzen und zu feiern. Der Eintritt ist an diesem Abend frei.

Weitere Infos findet ihr in der  Einladung zum Handwerkerabend und zur Flunkyball Meisterschaft.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!