LaserTag

Natürlich wird auch Spaß bei der Feuerwehr großgeschrieben. Aus diesem Grund waren 18 Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung am Sonntag LaserTag spielen. Gespielt wurde in zwei Teams und es galt möglichst viele Punkte zu erreichen. Punktabzug gab es, wenn man selbst getroffen wurde und Punkte sammeln konnte man, indem man einen Mitspieler aus dem gegnerischen Team abschoss. Glücklicherweise gab es eine Station, an der man seine Leben und Schüsse aufladen konnte, sonst wäre das Spiel schnell vorbei gewesen und so traf man häufig seine Mitspieler an besagten Stationen an.
Der Ausflug hat allen Beteiligten mächtig Spaß gemacht und anschließend ließ man den Tag mit leckerer Pizza im Gerätehaus ausklingen